Skip to content

Brainfuck

Was macht man um sich vom grausamen Englischunterricht abzulenken (Wer hat Fahrenheit 451 geschrieben? Aehhh, Nick Hornby...)? Man googlt nach einer ASCII Tabelle und codet irgendetwas sinnloses in Brainfuck:
++++++++++[>++++>++++++++++>+++++++++++<<<-]>
>-.>+.---..+++.<++++.>-.<--.<++++++.>++++.-----.>--.<+.

Schade nur, das es keinen Brainfuck-Interpreter fürs Handy gibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

diozaka am :

Fahrenheit 451 fand ich selbst eigentlich ziemlich interessant zu lesen, aber schreib dir im Notfall doch einen Brainfuck-Interpreter fürs Handy. ;-)

Kalkin am :

Nein, ich habe auch nichts gegen Fahrenheit. Ich lese generell Ray Bradbury sehr gerne. Nur wenn man das Thema zum X-ten mal durchkaut...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen