Skip to content

Pythagoras Baum in Java

Quelle Wikipedia
Der Pythagoras Baum ist rekursiver Algorithmus, der einen Fraktal generiert. Es ensteht dadurch das man ein Haus malt, und an jede der Dachkanten wird noch ein Haus drangemalt.

Auf dem Easterhegg hatte ich die Idee so einen Pythagoras Baum zu malen. Natürlich hatte ich nicht vor es per Hand zu machen, also habe ich ein Java Programm dafür geschrieben. Heute habe ich den Code dokumentiert und online gestellt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Autor am :

Schöner Programmierstil und sehr sauber kommentiert. Toll :-)

kalkin am :

Danke :-).

wa am :

Vielen Dank, hab einfach viel zu kompliziert gedacht! Super verständlich programmiert und kommentiert!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen