Skip to content

Freiheit ist Sicherheit

In Köln findet am 24 November eine Demo gegen die zunehmende Überwachung der Bundesbürger statt. Jeder, für den das Wort Grundrechte eine andere Bedeutung hat als totalitärer Überwachungsstaat, sollte hingehen, allein schon um seinen Unmut gegenüber der vor kurzem durchgewunkenen Vorratsdatenspeicherung kund zu tun, und dem "Hackerparagrafen" 202c, und dem Terroristische-Vereinigung-Gummi-Paragraphen und und und...





Eigentlich wollte ich dieses Blog so unpolitisch wie möglich halten, aber dieses permanente "Wir machen einfach mal Gesetze, die die Grundrechte beschneiden, nur damit alle denken wir sind sicher"-Getue von Leuten, die nicht mal wissen was ein Browser ist, geht mir wirklich langsam auf den S*ck.

via C4

Trackbacks

Coding my Life am : Freiheit ist Sicherheit II

Vorschau anzeigen
Das ist nun die zweite Freiheit ist Sicherheit Demo in Köln. Dieses mal wird die Demo grösser sein, den es werden Menschen aus ganz Deutschland anreisen. Hoffentlich können wir die Berliner Demo vom 22-ten September toppen. Ich werde auch dieses Mal dab

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen