Skip to content

Freiheit ist Sicherheit

In Köln findet am 24 November eine Demo gegen die zunehmende Überwachung der Bundesbürger statt. Jeder, für den das Wort Grundrechte eine andere Bedeutung hat als totalitärer Überwachungsstaat, sollte hingehen, allein schon um seinen Unmut gegenüber der vor kurzem durchgewunkenen Vorratsdatenspeicherung kund zu tun, und dem "Hackerparagrafen" 202c, und dem Terroristische-Vereinigung-Gummi-Paragraphen und und und...





Eigentlich wollte ich dieses Blog so unpolitisch wie möglich halten, aber dieses permanente "Wir machen einfach mal Gesetze, die die Grundrechte beschneiden, nur damit alle denken wir sind sicher"-Getue von Leuten, die nicht mal wissen was ein Browser ist, geht mir wirklich langsam auf den S*ck.

via C4

Trackbacks

Coding my Life on : Freiheit ist Sicherheit II

Show preview
Das ist nun die zweite Freiheit ist Sicherheit Demo in Köln. Dieses mal wird die Demo grösser sein, den es werden Menschen aus ganz Deutschland anreisen. Hoffentlich können wir die Berliner Demo vom 22-ten September toppen. Ich werde auch dieses Mal dab

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.

To prevent automated Bots from commentspamming, please enter the string you see in the image below in the appropriate input box. Your comment will only be submitted if the strings match. Please ensure that your browser supports and accepts cookies, or your comment cannot be verified correctly.
CAPTCHA

Form options