Skip to content

Great Firewall of China

Das das Rote China das Internet zensiert, ist wohl jedem bekannt. Hiermit kann man erfahren ob die eigene Site gebloggt wird.

Coding My Life ist wohl nicht würdig genug um blockiert zu werden, dafür aber die Freenet Site (nicht verwechseln mit freenet.de ;-) ) und in Vergangenheit immer wieder die Tor Site.

*überleg* Ich könnte ja die Freenet Website spiegeln. Das würde zwar ne Menge Traffic verursachen, aber vielleicht bekommen paar hundert Chinesen den Zugang zum Freenet....

via

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen